RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Meine Wundertüte

Hallo Ihr lieben

Da ich mich enschieden habe auch real zu Stempeln und zu Scrappen lese ich seit Wochen die super schönen Blog Einträge einiger Demonstratorinen von Stampin Up.Ich bin so begeistert was man alles schöne machen kann ,das ich gleich mal eine Bestellung gemacht habe ,wo ich jetzt sehnsüchtig drauf warte .Heute kam aber schon meine Wundertüte,die ich bei Jenni
und
Daniela
für kleines Geld erwerben konnte .Die Wundertüte ist so super schön und reichlich gefüllt das ist echt der knaller.Gerne zeige ich euch was alles drin ist.







Leider kann ich daraus noch nichts machen da mir noch einige Sachen fehlen die mit meiner Bestellung kommen .Hoffe ja das ich mein Paket bis ende der Woche erhalten ,dann geht richtig los .Werde euch weiter berichten .
Liebe Grüße DieEla

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Kommentare:

Tigerle hat gesagt…

wow die Wundertüte ist ja echt klasse. Bin schon gespannt auf Deine Basteleien

Gertraut hat gesagt…

Huhu Ela,wow ich bin mal gespannt was du da schönes draus zauberst.

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Ihr lieben

Kann euch sagen bin schon ganz nervös ,aber leider ist mein Paket immer noch nicht das .

Liebe Grüße Ela

Marcel Frei hat gesagt…

Hallo Ela, na dein Blog ist ja wirklich noch taufrisch.
Ich hoffe dass man hier auch einmal Werke mit Whiff of Joy stempeln sehen wird.

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Marcel

Lieben Dank erst mal für deinen Eintrag. Ich hoffe doch lach ,aber ich fange ja erst ganz neu an und bis aud Stampin Up kenne ich noch weiter nichts groß an Stempeln .Aber werde mich mal nach diesen Stempeln umschauen versprochen .

Liebe Grüße Ela

Kommentar veröffentlichen