RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

karten

Hallo guten Abend Ihr lieben

Na ich wollt euch doch noch schnell meine neue Karte zeigen ,ist leider nur eine geworden aber ich versuch mich morgen zu bessern lach .So 100% ist es natürlich noch nicht aber ich lerne ja noch .Wünsche allen noch einen schöne Abend .


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Hallo Ela,

vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
von was möchtest du denn wissen, wie es funktioniert??? :)
Helfe dir gerne weiter.
Melde dich einfach kurz, dann schreib ich dir.
lg
sanny

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ach, jetzt habe ich es gefunden...du meinst die kommoden.
hmmm, ich mache die komplett selber, mit schubladen falten und allem drum und dran.
am besten wäre es natürlich, wenn du mal zu mir kommen würdest, denn als workshop ist das net so einfach....
ich überlege mir mal was für dich.
schreib mir mal einen kommentar mit deiner adresse(veröffentliche ich nicht)und lass dich überraschen.
kann wohl ne weile dauern *lach*

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Sanny

Lieben Dank für deine nette Antwort .Du hast so viele super schöne Sachen das ist echt der Hammer .Hab dir schon ne Mail geschickt hihi.

Liebe Grüße Michaela

Birgit hat gesagt…

wunderschöne Karte Ela... ich habe heut auch im Katalog gestöbert und mir ne Menge aufgeschrieben was ich brauche!!!

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Birgit

Ja das glaube ich lach ,hab hier auch schon wieder einiges notiert .

Liebe Grüße Michaela

Kati hat gesagt…

uiiiii sind die toll süsse mache weiter so

bussi kati

Floral-Frame hat gesagt…

Hello :o)
Wer so ein süßes Kind hinbekommt, kann auch schöne Karten basteln. Selbst mit der kleinen Materialauswahl hast du ein tolles Kärtchen gewerkelt.
Weiter so, bin gespannt was es von dir noch zu sehen gibt.
Hab mich über deinen Blogeintrag gefreut, vielen Dank!

LG, Nicola

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo liebe Nicola

Lieben Dank für deinen netten Eintrag lach das ist nicht mein Kind ist mein Enkelkind hihi sie heißt Talina-Jolie und ist wirklich super süss lach .Ja ich fange ja erst an und bin noch fleißig am sammeln lach .

liebe Grüße Michaela

Kommentar veröffentlichen