RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Mein erste Karte

Hallo Ihr lieben

Gestern kam mein sehnsüchtig erwartetes Paket .

Alles schön ausgepakt lach die Stempel montiert und dann stand ich da mit meinen kurzen Hemd .Hab dann als erstes versucht wie die Farben und die Stempel sind hihi ,das gefiel mir schon mal .





Heute Mittag hab ich es dann versucht meine erste Karte zu Stempeln ,und was soll ich euch sagen es macht riesig Spass und das Ergebniss finde ich jetzt auch nicht so schlecht hihi ich weiß eigen Lob stinkt aber ich bin doch schon ein wenig stolz das es so gut hingehauen hat . Hier möchte euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten .



Meine Tochter hatte auch sofort so ein Spass,das sie es gleicht auch versucht hat und auch Ihr Ergebnis ist sehr schön geworden .




Bis Morgen Ihr lieben

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Mensch schauen die Super aus....

Birgit hat gesagt…

Hallo Ela... Du hast ja wirklich schöne Karten gemacht... wow.
Ich bin eigentlich ein digitaler Scrapper. Habe auch erst vor Kurzem all diese schönen Blogs von den Stamping Up Demonstratoren entdeckt und mir vorgenommen, auch so tolle Sachen zu machen. Leider habe ich überhaupt noch keine Stempel... da kam mir die Wundertüte gerade recht.
Ich komm nun bestimmt oft bei Dir gucken, mir gefällt Dein Blog sehr.
Liebe Grüsse von Birgit

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo liebe Birgit

Lieben Dank für deinen netten eintrag freut mich sehr .Ja ich fange auch erst an zu stempeln ,bis man erstmal alles hat das dauert ja schon lach .Habe jetzt zwei Stempel Set ,aber die bekam man gratis zu einer Bestellung ab 60€ .finde das auch sehr fazinierent was man auf den super schöne Bog`s zu sehen bekommt .Ja die Wundertüte fand ich auch super schön ärgere mich echt das ich nicht die XL genommen habe , aber es wird bestimmt nochmal einen geben .Ich bewunder Deinen Blog auch immer lese ja oft bei Dir .

liebe Grüße Michaela

Kommentar veröffentlichen