RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Freitags-Füller

1. Ich muss unbedingt heute mein Bügeleisen quälen .
2.Ich möchte unbedingt mal wieder auf die Sonnenbank ,nehme mir das   schon seit einiger Zeit vor .
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist meist ein großer Kaffee. 
4.Die Sonne darf gerne  bis auf weiteres so bleiben .
5.  Es ist immer schön morgens schon vom Vogel Gezwitscher geweckt zu werden  .
6.In Italien  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schön quatschen mit meiner Freundin , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich Sonnen draußen  !

Wenn du auch gerne beim Freitags-Füller mitmachen möchtest , dann schau bei scrap-impulse vorbei ,dort bekommst Du Die Fragen und kannst sie auf Deinem Blog stellen .
Liebe Grüsse Ela 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen