RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Freitags-Füller

1. Ich bin so  gut gelaunt bei dem tollen Wetter.
2.Soll ich heute endlich mal meine Nähmaschine raus holen , oder nicht ?
3. Osterdekoration hab ich schon einiges stehen 
4Bei Fleisch,  da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern ,bin ich wieder ein Jahr älter geworden. 
6Was andere sagen oder über mich denken ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe pur,  morgen habe ich nähen  geplant( wenn es dann mal so hinhaut ) und Sonntag möchte ich in die Sonne!
Wenn du auch gerne beim Freitags-Füller mitmachen möchtest , dann schau bei scrap-impulse vorbei ,dort bekommst Du Die Fragen und kannst sie auf Deinem Blog stellen .
Liebe Grüsse Ela 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen