RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Die Litty Bitty Bits

Hallo Ihr lieben

Heute musste ich doch endlich mal die süßen  Litty Bitty Bits  ausprobieren ,zusammen mit den passenden Stanzen sind sie einmalig .Zu finden auf Seite 21 im neuen Minikatalog .Hier mal ein paar Bilder .





Liebe Grüße Ela

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Die sind ja wirklich zu süß... Ich habe sie noch nicht und dachte, ich könnte widerstehen, wenn ich jetzt noch mehr so tolle Karten mit Itty Bitty Bits sehe, kann ich nicht garantieren.

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Bettina hat gesagt…

Hallo Ela,
Mailen klappte heute morgen nicht, ich wollte Dir antworten. Darum schreibe ich Dir jetzt einen Kommentar. Danke für den gestrigen und heutigen Kommentar - es ist sooo schön, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.
Die Blümchen sind mit dem Set "Baby Blossoms" gemacht.

LG Bettina

Tina Werner hat gesagt…

Oh wie süß! Ich muß mich Bettina anschließen. Ich dacht eigentlich auch 'die kannste Dir ja irgendwann mal noch bestellen' Aber mittlerweile bereu ich schon, dass ich sie nicht bei meiner ersten order aus dem Mini mitbestellt habe... Naja dann beim nächste mal sicher!
Liebe Grüße Tina

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Ihr lieben

Ja aber glaube das geht einem meistens so das wo man denkt ach das kann man sich ja irgendwann mal mit bestellen das vermisst man dann als erstes ,mir geht das so mit der Top Note da dachte auch ach die kannste irgendwann mal holen und jetzt ärgere ich mich auch drüber lach .

Liebe Grüße Ela

Monika hat gesagt…

Liebe Ela,
ein süßes Kärtchen. Ich werde auch in Kürze etwas mit dem Set machen.
Herzliche Grüße sendet Dir
Moni

Kommentar veröffentlichen