RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Mein erstes Fotoalbum

Hallo Ihr lieben

Nach dem ich heute meine zweite Lieferung von Stampin Up bekommen habe ,habe ich und meine Tochter uns das Fotoalbum von Doris zur Brust genommen und es mal versucht nach Ihrer tollen Anleitung zu basteln .Wer interesse hat kann es auch käuflich bei Doris erwerben ,es kommt dann allesgenau zugeschnitte zu euch nach Hause .doris  Hier mal ein paar Bilder .Ein großes Dankeschön  geht natürlich auch an meine Tochter Janine ,ohne sie hätte ich das alleine bestimmt nicht so schnell geschafft.Liebe Grüße Michaela






  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo ela,
ein supersüßes album hast du gemacht.
ist meine post eigentlich bei dir angekommen ???
liebe grüße sendet dir
sanny

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo liebe Sanny

Lieben Dank für deinen Eintrag hat mich sehr gefreut .Jaaaaaaaaaa lieben Dank für deine super liebe Post werde es mit jetzt am wochenende mal zur Brust nehmen und es zusammen setzten 10000Dank .

Liebe Grüße Ela

Simone hat gesagt…

Was für ein süßes Album! Toll gemacht!

LG
Simone

Alexandra hat gesagt…

na, da bin ich ja froh, dass es angekommen ist.
viel spass beim ausprobieren *lach*
du machst das schon.
lg
sanny

Kommentar veröffentlichen