RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Für euch mal was süsse Baileysmuffins

Hallo Ihr lieben

Heute bringe ich euch mal ein tolles Rezept von super leckeren Baileysmuffins ,das müßt Ihr mal versuchen schmecken super lecker .

4          Eier
160g   Zucker
170g   Butter
2Tl       Vanillezucker
250ml  Baileys
300g    Mehl
3Tl        Backpulver

Alle zu einem glatten Teig verarbeiten ,Muffinform mit Papierförmchen auslegen .Mit ca 1-2 El von dem Teig füllen .Und im 200 Grad vorgeheiztem Backofen 15-20 Minuten backen .Auskühlen lassen .Wer mag kann noch Puderzucker mit ein paar Tropfen Baileys verrühren und über die Muffins träufeln .Hier mal ein Bild .

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Ela,
vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir auf kartenimpressionen.blogspot.com. Freut mich sehr, daß Dir meine Seite gefällt. Wenn ich Dir helfen kann, gib mir Bescheid. Wir Neuen, müssen doch zusammen halten;)
LG Moni

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Moni

Lieben Dank für Dein Angebot zur Hilfe komme bestimmt drauf zurück .Hab das ja schon alles mal angefangen aber wenn man lange nichts gemacht hat ist man wie blöd und es kommt einem immer wieder schwer vor (lach) .Ja finde ich auch das wir alle zusammen halten müssen sind ja eine große Familie ,finde das eh super klasse ist ,das man hier keine Eifersucht untereinander sieht das ist einmalig .
Liebe Grüsse Ela

Kommentar veröffentlichen