RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Mein erster Freitags-Füller

1. Beim Aufwachen denke ich was koche ich heute wieder  .


2.Ich nehme mir immer beim Shoppen vor ,nicht zu viel aus zu geben, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich schon Jahre nicht mehr.

4.Wenn man was nicht möchte , kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit fällt mir schon sehr schwer .

6. Im Winter brauche ich immer  eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemühtlichen Abend mit meinen lieben , morgen habe basteln gepant und Sonntag möchte ich einen schönen Kuchen backen

Wenn du auch gerne beim Freitags-Füller mitmachen möchtest , dann schau bei scrap-impulse vorbei ,dort bekommst Du Die Fragen und kannst sie auf Deinem Blog stellen .
Liebe Grüsse Ela

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen