RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Hallo Ihr lieben

Ab heute werde ich meine Blog wieder ins Leben rufen ,und werde mich bemühen euch jeden Tag was neues zu zeigen .Ich fange mal mit meinem neuen Arbeitsplatz an .Da sollte ja jetzt genügend Platz für mich sein .Denn Platz brauche ich ja ,da ich mich entschieden hab mit den tollen Produckten von Sampin Up zu Werkeln .Aber bitte habt geduld mit mir ich bin da echt ganz ganz am Anfang erwartet bitte nicht zu viel von mir .Durch die liebe Jenni bin ich auch jetzt Demo geworden.Schaut mal bei ihr vorbei sie macht so tolle Sachen da kann ich natürlich nur von träumen .Hier mal ein paar Bilder vom meinem neuen Reich.

Liebe Grüsse Ela




Da ich Tulpen über alles liebe ,hab ich eigentlich immer welche bei mir stehen






  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen