RSS


Willkommen
auf
Ela´s
Blog !

Für euch mal was süsse Baileysmuffins

Hallo Ihr lieben

Heute bringe ich euch mal ein tolles Rezept von super leckeren Baileysmuffins ,das müßt Ihr mal versuchen schmecken super lecker .

4          Eier
160g   Zucker
170g   Butter
2Tl       Vanillezucker
250ml  Baileys
300g    Mehl
3Tl        Backpulver

Alle zu einem glatten Teig verarbeiten ,Muffinform mit Papierförmchen auslegen .Mit ca 1-2 El von dem Teig füllen .Und im 200 Grad vorgeheiztem Backofen 15-20 Minuten backen .Auskühlen lassen .Wer mag kann noch Puderzucker mit ein paar Tropfen Baileys verrühren und über die Muffins träufeln .Hier mal ein Bild .

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
read comments

Mein erstes Fotoalbum

Hallo Ihr lieben

Nach dem ich heute meine zweite Lieferung von Stampin Up bekommen habe ,habe ich und meine Tochter uns das Fotoalbum von Doris zur Brust genommen und es mal versucht nach Ihrer tollen Anleitung zu basteln .Wer interesse hat kann es auch käuflich bei Doris erwerben ,es kommt dann allesgenau zugeschnitte zu euch nach Hause .doris  Hier mal ein paar Bilder .Ein großes Dankeschön  geht natürlich auch an meine Tochter Janine ,ohne sie hätte ich das alleine bestimmt nicht so schnell geschafft.Liebe Grüße Michaela






  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
read comments

Super süsse Blog Candy bei Nicole

Hallo Ihr lieben

Heute meld ich mal erst wieder ,da ich letzte Woche eine böse Zahn Op hatte ging es mir die ganzen Tage leider nicht so gut .Trozdem muss ich euch das süsse Blog Candy von Nicole zeigen es ist ein Traum schaut euch mal Ihren tollen Blog an (schwärm ) Hier mal das Bild noch die Farben sind echt super süsse, drückt mir die Daumen vieleicht gewinne ich es ja.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
read comments

karten

Hallo guten Abend Ihr lieben

Na ich wollt euch doch noch schnell meine neue Karte zeigen ,ist leider nur eine geworden aber ich versuch mich morgen zu bessern lach .So 100% ist es natürlich noch nicht aber ich lerne ja noch .Wünsche allen noch einen schöne Abend .


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
read comments

Mein erste Karte

Hallo Ihr lieben

Gestern kam mein sehnsüchtig erwartetes Paket .

Alles schön ausgepakt lach die Stempel montiert und dann stand ich da mit meinen kurzen Hemd .Hab dann als erstes versucht wie die Farben und die Stempel sind hihi ,das gefiel mir schon mal .





Heute Mittag hab ich es dann versucht meine erste Karte zu Stempeln ,und was soll ich euch sagen es macht riesig Spass und das Ergebniss finde ich jetzt auch nicht so schlecht hihi ich weiß eigen Lob stinkt aber ich bin doch schon ein wenig stolz das es so gut hingehauen hat . Hier möchte euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten .



Meine Tochter hatte auch sofort so ein Spass,das sie es gleicht auch versucht hat und auch Ihr Ergebnis ist sehr schön geworden .




Bis Morgen Ihr lieben

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
read comments

Meine Wundertüte

Hallo Ihr lieben

Da ich mich enschieden habe auch real zu Stempeln und zu Scrappen lese ich seit Wochen die super schönen Blog Einträge einiger Demonstratorinen von Stampin Up.Ich bin so begeistert was man alles schöne machen kann ,das ich gleich mal eine Bestellung gemacht habe ,wo ich jetzt sehnsüchtig drauf warte .Heute kam aber schon meine Wundertüte,die ich bei Jenni
und
Daniela
für kleines Geld erwerben konnte .Die Wundertüte ist so super schön und reichlich gefüllt das ist echt der knaller.Gerne zeige ich euch was alles drin ist.







Leider kann ich daraus noch nichts machen da mir noch einige Sachen fehlen die mit meiner Bestellung kommen .Hoffe ja das ich mein Paket bis ende der Woche erhalten ,dann geht richtig los .Werde euch weiter berichten .
Liebe Grüße DieEla

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
read comments

Was tolles entdeckt

Hallo Ihr lieben

Ich hoffe es geht euch alle super und Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen .Habe am Sonntag einen super schöenen Blog entdeckt der mich so fasziniert hat das ich es euch gerne zeigen möchte .Der Blog von Jenni ,ich war echt so begeistert das ich jede Seite mit freude gelesen hab .Man merkt echt das sie alles mit sehr sehr viel hezlichkeit macht .Schaut selbst .
http://paulinespapier.typepad.com/

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
read comments